Nicht alles ist in jedem Garten realisierbar. Wenn etwas absolut nicht möglich ist, sind wir auch ehrlich genug, dass zu sagen.

Es ist nicht unsere Firmenphilosophie "Verkaufen um jeden Preis"sondern eine eingehende Beratung ist das wichtigste, damit sie als Kunde auch die Vor- und Nachteile einer Gartenidee erkennen. Denn was nutzt ein Garten, der anfangs toll ist, sich aber nicht als Dauerhaft erweist oder die Gartenpflege sich als äußerst pflege-intensiv entpuppt.

Nur der zufriedenen Kunde kommt gerne noch mal wieder und empfiehlt uns weiter. Aus diesem Grund sind wir bereits über Troisdorf und dem Rhein Sieg Kreis hinaus bekannt. Wir wollen nicht die schnelle Mark (oh, ach ja, den schnellen Euro) verdienen, sondern ihnen den Garten ein Stück näher bringen.

Denn der "GartenRaum" ist ein Stück "GartenTraum".

Wir möchten sie dahin begleiten. Als Fachbetrieb des Garten und Landschaftsbaus mit langjähriger Erfahrung leben wir Gärten.